Zu meiner Person

Das Polster zum Coach, erzielte ich durch die jahrelange Arbeit mit Menschen in verschiedenen Bereichen und Nationalitäten in verschiedenen Ländern.
Personal Management, Self-Control und Firmencoaching sind nur einige Eigenschaften und Bereiche in denen ich meine Hilfe anbiete.
 

Es ist mir ein Anliegen, Menschen zu motivieren, körperlich und geistig Fit zu machen und nebenbei Tipps für eine unterstützende, gesunde Ernährung zu geben.

Meine langjährige Erfahrung als Fitnessinstruktor, Personal Trainer, Mental Coach und Golflehrer tragen dazu bei, dass ein gezieltes Training u/o Coaching zum Erfolg werden kann.

Mein Wissen vermittle ich kompetent und unkompliziert weiter, damit Bewegung, mentale Stärke und eine ausgewogene Ernährung optimal harmonieren.

Qualifikationen

  • dipl. Fitness Trainer - S.A.F.S, Zürich

  • CPR nach den Richtlinien des SRK 

  • Zertifizierter Advanced Power Plate Fitness Instruktor

  • Ernährungsberater in Zusammenarbeit mit meiner Frau, Ajoke Harewood

  • dipl. Golf Fitness Trainer - Albatros Methode

  • Golflehrer

  • Mental Trainer

Geschäftsphilosophie

Personal Training soll allen Personen eine Möglichkeit bieten, in optimaler Atmosphäre

ein regelmässiges Gesundheitstraining zu absolvieren.

 

Fortschrittliches, zielbewusstes Training u/o Coaching zu vermitteln, dass

zum Wohlbefinden des Einzelnen führt, ist mein Anliegen.

 

Fachkundige Beratung, individuelle und zuverlässige Betreuung, sowie

regelmässige Erfolgskontrollen sind Ehrensache.

 

In meinen Geschäftsbeziehungen pflege ich ein faires Verhalten

und strebe langfristige, solide Beziehungen an.

Die Zusammenarbeit mit Behörden, öffentlichen Institutionen und

ausgewiesenen Fitness- und Gesundheitsspezialisten

gehören zu meiner Geschäftsphilosophie.

 

 

 

  

 

E r f a h r e n   S i e   m e h r   ü b e r :

K y ä n i